0
0
0

Save the Date: Sommerakademie Gebärdensprache

Sonstiges
542

Vom 28.8. bis 01.09.2023 veranstaltet die Hochschule Fresenius in Idstein nun schon zum 14. Mal ihre beliebte Sommerakademie.

Du kannst Dich auf verschiedene Gebärdensprachkurse, Vorträge und Workshops zum Thema Gebärdensprache, Gebärdensprachkultur und Dolmetschen freuen – weitere Infos folgen in Kürze!

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Absolute Empfehlung! Beim letzten mal dazu auch noch unübertroffen. Ein Dozent wollte sich nicht im Hotelzimmer langweilen. Also gab es von morgens bis abends DGS. Für mich eine heftige Erfahrung. Im Straßenverkehr wurde ich beim gebärden fast umgefahren, in der Fußgängerzone einige male fast im Brunnen gelandet. Aber unabhängig davon, ob es noch einmal ein freiwilliges Abendprogramm gibt, ausgehen kann man ja sowieso. Idstein ist eine so schöne Stadt und die Biergärten etc. sind unglaublich. Meine Stadt hat mehr Einwohner aber nur 5% der Hotels Gastronomie von Idstein und kaum etwas schönes. Aber die Stadt Idstein und die Kurse sind wirklich gut. Die Altstadt ist nicht riesig, aber super Schön. Einziges Problem ist die Finanzierung. Aber dank 9 Euro Ticket war es auch kein Problem. Mit ausgefallenen Nahverkehrszügen war ich sogar schneller als die ICEs. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es auch in diesem Jahr für mich wieder eine Woche Gebärden-Urlaub in Idstein gibt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Leise lernen: Deutschkurse für gehörlose Ukrainer in Minden | Minden – Mindener Tageblatt
28.01.2023 – Tag der offenen Tür beim Studiengang Gebärdensprachdolmetschen in Idstein

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?