0
0

Mitbewohnerin gesucht! (Egal ob Taub oder Hörend) 2er-Frauen WG, Nichtraucher

Sonstiges
360

Liebe Gebärdensprachlerinnen,

Ich bin taub und wohne in Altglienicke (Berlin). Ich habe eine offene Küche. Das bedeutet, dass Wohnzimmer und Küche zusammen und offen sind. Es gibt auch eine Terrasse und einen kleinen Garten. 🙂

Ich bin jung geblieben, locker und tolerant. Im Haushalt bin ich nicht empfindlich und in der Kommunikation versuche ich mich anzupassen. Mich interessieren sehr umweltfreundliche und nachhaltige Lebensweisen.

Wenn du daran interessiert bist, dann schreib mir einfach und sende dir auch gerne die weiteren Daten und Bildern.

Liebe Grüße

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

SGB-FSS: „Der Bundesrat missachtet den Willen des Parlaments!“
UN-Sonderberichterstatter über seinen Besuch in der Europäischen Union

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?