0
0
0

Führung in DGS in der Zentralbibliothek der Bücherhallen Hamburg am 26.04.24

Sonstiges
118

Kennst du schon die Zentralbibliothek der Bücherhallen? Vielleicht warst du auch schon einmal da und hast dich nicht zurecht gefunden?

Für alle Neugierigen gibt es eine Führung in Deutscher Gebärdensprache. Wir schauen uns gemeinsam die Räume an und erfahren, wo was zu finden ist. Es gibt nicht nur Bücher zu sehen, sondern einiges zu entdecken: Veranstaltungen, Platz zum Lernen, aber auch zum Spielen oder Lesen, den großen Medienflohmarkt, ein Fablab, …

Komm einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht nötig und die Führung ist kostenlos.

Fr, 26.04.2024

16:00 – 17:00 Uhr

Zentralbibliothek, Hühnerposten 1, 20097 Hamburg

Treffpunkt ist an der Information direkt beim Eingang

 

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Queer In am 13.5.
Umfrage zum Reitturnier für hörgeschädigte Reiter/innen

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?