Sonntag, 25.05.2025
13–17 Uhr freier Eintritt in die Kunsthalle Mainz
14 Uhr Rundgang in Leichter Sprache
mit Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprachen
danach inklusive Mitmach-Aktion
Es gibt keinen Eintritt und ein kostenloses Programm.
Das Programm ist für alle Menschen.
Egal ob jung oder alt, mit oder ohne Behinderung.
Geflüchtete oder schon lange hier Lebende.
Die Kunsthalle Mainz ist barrierefrei.
Der Zugang ist ohne Stufen.
Ermöglicht der Rheinhessen Sparkasse.
Wir zeigen die Ausstellung:
What is the dream that makes you dream?
Kunsthalle Mainz – Leichte Sprache





