0

Rundgang in Leichter Sprache mit Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprachen

Sonntag, 25.05.2025

13–17 Uhr freier Eintritt in die Kunsthalle Mainz

14 Uhr Rundgang in Leichter Sprache
mit Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprachen
danach inklusive Mitmach-Aktion

Es gibt keinen Eintritt und ein kostenloses Programm.
Das Programm ist für alle Menschen.
Egal ob jung oder alt, mit oder ohne Behinderung.
Geflüchtete oder schon lange hier Lebende.
Die Kunsthalle Mainz ist barrierefrei.
Der Zugang ist ohne Stufen.

Ermöglicht der Rheinhessen Sparkasse.

Wir zeigen die Ausstellung:
What is the dream that makes you dream?
Kunsthalle Mainz – Leichte Sprache

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Interessieren Dich weitere Artikel?

Odyssee Kulturtage-Aufarbeitung: Schwere Vorwürfe des Orga-Teams
FLUIDE GLOSSARE. EIN KETTENGEDICHT

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?