0
0
0

24.9.2022: Verdolmetsche Vorstellung von ES SAGT MIR NICHTS DAS SOGENANNTE DRAUSSEN am Maxim Gorki Theater

Sonstiges
298

Bei der Vorstellung von ES SAGT MIR NICHTS DAS SOGENANNTE DRAUSSEN am Maxim Gorki Theater in Berlin wird am 24.9.2022 eine Verdolmetschung in die Deutsche Gebärdensprache angeboten. Karten kann man vor Ort und auf der Website des Theaters buchen. Es ist empfohlen, Plätze in der Mitte des Parketts zu wählen.

Die Vorstellung erfolgt im Rahmen des Branchentreffs Theater Übersetzen, der am 25.9.2022 im Maxim Gorki Theater stattfindet. Der Branchentreff wird ebenfalls verdolmetscht. Weitere Informationen hier.

Tags: Theater

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

cbm: „Wenn ein Kind gehörlos geboren wird, dann merkt das keiner“
Ferienworkshop für gehörlose und hörende Jugendliche

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?