Anzeige
0
0

Adele (29) ist eine britische Sängerin und zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts. In letzter Zeit musste sie aus gesundheitlichen Gründen viele Konzerte absagen:

„So schwer es mir fällt, aber ich werde erst mal nicht mehr auftreten können. Ich bin total am Boden zerstört. Meine Stimme hat bei den letzten Konzerten immer mehr versagt. Ich hatte das Gefühl, als ob ich mich ständig räuspern müsste und ich konnte nicht mehr mit der Kraft singen, wie ich es sonst getan habe. Mein Arzt hat mir geraten, nicht mehr aufzutreten.“

Nach 121 Shows ist Schluss: Die Stimme von der 29-jährigen Sängerin Adele ist in Gefahr, an ihren Stimmbändern hat sich ein Geschwulst gebildet. Sie muss ihre Stimmbänder schonen und erlernt die Gebärdensprache, um während ihrer Krankheit nicht mehr sprechen zu müssen. Selbst mit ihrem Mann Simon Konecki und ihrem vier jährigen Sohn Angelo spricht sie in Gebärdensprache.

Drucken