0
0
0

Taube Teilnehmende bei Queer Eye und US-Bachelor

Kultur
189

Netflix kündigt die 8 Staffel der Serie “Queer Eye” an. Diese wird ab dem 24. Januar vollständig bei dem Streaming-Anbieter verfügbar sein. In den 6 Folgen der Staffel werden, wie auch in den Staffeln zuvor, die “Fab Five”- Jonathan Van Ness, Bobby Berk, Karamo Brown, Antoni Porowski und Tan France pro Folge einen Menschen besuchen. Die “Fab Five” werden alles dafür geben, das Leben dieser Menschen zu verbessern und ihre Expertise an diese weiterzugeben.

Einer dieser Menschen ist der Footballtrainer der Louisiana School for the Deaf (LSD), Denton Mallas. In einem Video auf Facebook und Instagram teilt Denton Mallas seine Vorfreude auf das baldige Erscheinen der Staffel. Er ist der erste taube Teilnehmende bei diesem Format.

Mallas erzählte dem The Daily Moth: „Ich bin nervös, aber gleichzeitig auch aufgeregt, weil ich die Möglichkeit habe, unsere Gehörlosenschule zu zeigen und wie Gehörlosenschulen im Allgemeinen sind. Ich war ehrlich gesagt überrascht, als Queer Eye sich bei mir meldete. Das hatte ich nicht erwartet. In dem Moment fühlte ich mich nicht wie ein ‚Held‘, denn ich bin nur ein ganz normaler Mensch, dem die Arbeit mit kleinen Gehörlosenschulen wie der LSD am Herzen liegt.“

Die neue Staffel Queer Eye kann ab dem 24. Januar einfach bei Netflix angesehen werden.

Übrigens: Am 22. Januar startet außerdem in den USA die neue Staffel von „The Bachelor“ bei ABC. In der 28. Staffel von “The Bachelor” kämpfen 32 Frauen um das Herz von Joey Graziadei, unter den Kandidatinnen ist auch Daisy aus Minnesota. Daisy Kent bezeichnet sich selbst als Mensch mit hochgradigem Hörverlust und Cochlea Implantat. Sie teilt ihr Leben und ihre Erfahrungen aktiv auf Instagram und TikTok.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Integrationserzieher:in – Kita Theo & Dora (m/w/d) gesucht
15. Februar 2024 – KörberForum Hamburg: Let’s Talk Tech! Gibt es gute Algorithmen?

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?