Anzeige
0

Die Biermarke Beck’s aus Bremen forderte im Sommer 2018 die Konsumenten auf, ein eigenes Flaschenlabel zu gestalten. „Mach’s zu deinem Beck’s“, lautete die Aufforderung. User konnten auf der Website deinbecks.de aus einer Vielzahl an Hintergründen und Icons ihre Favoriten auswählen. Das funktionierte allerdings nur auf dem Handy. Die User konnten auch ein eigenes Bild hochladen und Text hinzufügen. Über 27.000 Designs wurden kreiert und hochgeladen. Die Jury hat die Top 40 Labels gewählt. Mit dabei ist ein Label mit Fingeralphabeten!

Seit Ende November 2018 stehen die 40 Gewinnerdesigns der Beck’s Green Label Aktion in den Regalen. Die von Konsumenten designten Etiketten sind im Aktionszeitraum deutschlandweit auf über 60 Millionen Beck’s Flaschen zu sehen.

Drucken
Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei