0
0
0

Suche nach den kleinen Job

Arbeit
621

Hallo,

mein Name ist Fabian Rienermann. Ich bin taub und 20 Jahre alt. Ich herrsche die Gebärdensprache, Deutsch, Englisch und frischgelernte Französisch. Ich besuche zurzeit in Essen Gymnasium. Ich suche grad einen kleinen Job, wo ich damit verdienen kann, nicht nur wegen des Verdienens, sondern auch die Erfahrungen weitersammeln. Was ich anbieten kann, liegt es sehr abhängig von Euch. Natürlich sage ich euch, was ich besonders gerne mache, also die Kindern kümmern, verbringen, unterstützen und alles was die Kindern brauchen. 🙂 Ich war in der gehörlosen Schule als FSJler tätigen und war sehr zufrieden und erfolgreich. Auch die Tiere betreuen, wenn ihr die Zeit nicht genug für die Tiere zu kümmert, dann übernehme ich gerne. Bei der anderen Aufgaben stehe ich gerne verhandelbar und kompromissbereit. Ich bin ganz offen.

Unter in meinem Email können Sie anschreiben: f.rienermann@gmail.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch melden.

Fabian Rienermann

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Gebärdensprache lernen!
LESUNG// KINDERBÜCHER// GEBÄRDENSPRACHE// EINTRITT FREI // THEATER FREIBURG

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?