Anzeige
0
0

Die freie Theatergruppe PiedDeFou aus Hildesheim sucht zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine Schauspieler*in (gehörlos, schwerhörig oder hörend, mit DGS Kenntnissen) für das Kindertheaterstück „Die besten Beerdigungen der Welt“, frei nach dem Kinderbuch von Ulf Nielsson. Wir sind mitten in den Proben, die Premiere wurde wegen Corona auf Dezember verschoben und nun müssen wir aus persönlichen Gründen, die Rolle des Putte neu besetzen. Probenort ist Hildesheim. Vorstellungen in freien Theatern, Schulen und Kindergärten, bundesweit geplant. Vergütung nach Absprache.

Du bist engagiert, flexibel und hast Lust auf Neues? Wir freuen uns über deine Bewerbung an pieddefou@posteo.de

Gebärdengruß von

Geli und Therry vom Theater PiedDeFou

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.