Anzeige
0
0
Studie zur Erwerbsalter in der DGS
Für die Masterarbeit habe ich mir das Thema „Erwerbsalter in der Gebärdensprache“ ausgesucht. Mit der Befragung möchte ich Informationen zur Entwicklung eines DGS-Wortschatzes erheben. Dies könnte sehr interessant sein für die zukünftige schulische Förderung von DGS.
Hierfür brauche ich eure Mithilfe!
Alle Eltern mit Kindern, die 6 bis 17 Jahre alt sind und in der DGS kommunizieren, können mitmachen. Egal ob hörend oder gehörlos. Wichtig ist auch, dass ihr in Deutschland lebt.
Nach der Teilnahme an die Befragung lade ich euch zu einem Gewinnspiel ein, bei dem ihr 2x 25€ gewinnen könnt. Die Gewinnern werde ich kontaktieren und nach dem Gutscheinwunsch fragen.
Habt ihr Interesse mitzumachen? Dann klickt auf den Link!
Gerne könnt ihr dieses Video weiterteilen und weitergebärden! Je mehr mitmachen, desto besser.
Vielen Dank!
Video zum Text:
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.