0
0
0

Eltern mit Kindern, die in DGS kommunizieren für Studie gesucht!

Sonstiges
252
Studie zur Erwerbsalter in der DGS
Für die Masterarbeit habe ich mir das Thema „Erwerbsalter in der Gebärdensprache“ ausgesucht. Mit der Befragung möchte ich Informationen zur Entwicklung eines DGS-Wortschatzes erheben. Dies könnte sehr interessant sein für die zukünftige schulische Förderung von DGS.
Hierfür brauche ich eure Mithilfe!
Alle Eltern mit Kindern, die 6 bis 17 Jahre alt sind und in der DGS kommunizieren, können mitmachen. Egal ob hörend oder gehörlos. Wichtig ist auch, dass ihr in Deutschland lebt.
Nach der Teilnahme an die Befragung lade ich euch zu einem Gewinnspiel ein, bei dem ihr 2x 25€ gewinnen könnt. Die Gewinnern werde ich kontaktieren und nach dem Gutscheinwunsch fragen.
Habt ihr Interesse mitzumachen? Dann klickt auf den Link!
Gerne könnt ihr dieses Video weiterteilen und weitergebärden! Je mehr mitmachen, desto besser.
Vielen Dank!
Video zum Text:

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Blast Portable AC Test: Neueste Informationen enthüllt
Online – Veranstaltung mit Bini Adamczak | Input und Diskussion zur Frage: Revolution der Reproduktion?

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?