0

Selbstbestimmte Familienplanung für trans, inter und behinderte Menschen | Gespräch in Leichter Sprache

Sonstiges
1.457

Selbstbestimmte Familienplanung für trans, inter und behinderte Menschen | Gespräch in Leichter Sprache | Übersetzung in Deutsche Gebärdensprache

Datum: 19.05.2021 | Uhrzeit: 10:00-12:00 Uhr |
Mit: Anne Leichtfuß, Natalie Dedreux  und Tristan Marie Biallas

Anmelden ist jetzt möglich!
Mehr Informationen zur Veranstaltung sind auf der Internetseite von Familia*Futura zu finden.
Wir können für diese Veranstaltung nach Bedarf folgende Übersetzungen anbieten: Leichte Sprache (simultan)Untertitel für Gehörlose.

https://familiafutura.de/ls/gespraech-in-leichter-sprache-ueber-selbstbestimmte-familien-planung/

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Gesprächs-Runde zum Thema: Wie können wir so zusammen-arbeiten, dass es für alle gut ist?
Rüffer: Barrierefreiheit – Freiwilligkeit behindert Innovationen

Taubenschlag+

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?