Anzeige
0
0
Plakat Zampanos Welt

Der Gehörlosen Theaterverein Dortmund e.V. mit dem Stück „Zampanos Welt“ von Theaterproduktion des GLTDO unter Regie Peter Feuerbaum geht bald auf Tour.

Zampanos Welt
Das Stück erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die von ihrer Mutter an einen Straßenkünstler verkauft wird und mit diesem über das Land zieht.
In einer Welt der Gebärdensprache benötigt Zampano eine Übersetzerin und Assistentin für seine Show. Er fährt mit seinem Wagen von Dorf zu Dorf und sammelt bei seinen Auftritten Geld ein. Als die Polizei ihm eine Strafe auf erlegt, will er sich aus Not einem Zirkus anschließen. Dort trifft er aus seinem größten Feind Herkules und muss sich mit ihm duellieren. Zampano wird dabei verletzt und Maus rettet ihm das Leben. Maus übernimmt damit auch die Verantwortung für die Beide. Gemeinsam ziehen sie wieder über das Land. Als Maus schwanger wird, versucht Zampano…

Wollt ihr mehr wissen, kommt ins Theater,
siehe www.gehoerlosentheater-dortmund.de

Termine:
Köln 28.08.2021
Hamburg 04.09.2021
Dortmund 12.09.2021
Recklinghausen 02.10.2021
weitere folgen noch

Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.