Anzeige
0
0
0

Gebärdensprachdolmetscher:in ist Dein Traumberuf, Du bringst solide Gebärdensprachkenntnisse mit und hast die mittlere Reife sowie eine gute Allgemeinbildung?

Schon im März startet in Idstein an der Hochschule Fresenius zum letzten Mal die 4-semestrige berufsbegleitende Weiterbildung, die Dich auf die Staatliche Prüfung zum/zur Gebärdensprachdolmetscher:in vorbereitet. Wenn Du also auch noch dabei sein möchtest oder Fragen hast, melde Dich ganz schnell bei carla.wegener@hs-fresenius.de.

Weitere Infos gibt es auch unter: https://www.hs-fresenius.de/ausbildung/weiterbildung-gebaerdensprachdolmetschen/

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.