Anzeige
0
0

Dietrich Dahmen
EMail D_Dahmen@gmx.net
          dahmendietrich@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich würde nach den/der Schreibassistenz /in suchen, er/sie schreibt jedes Blatt mit der
Übersetzung mit der DGS. Ich möchte gern ein Buch schreiben, doch ich kann nicht genug
profitieren, zu schreiben. Ich kann mehr Ideen, Hinweisen und Tipps per DGS zeigen. Da
kann jemand gut DGS verstehen, dann schreiben. Ich weiß nicht genau, wie viel Seiten
braucht ein Buch. Mit Zeichnungen oder Grafik mit der Hilfe mit Computer. Es ist wichtig
für die Familien, Kollegen und Freunde, die lesen gut verständlich, was machen die Hörende
richtig mit den Gehörlosen. Arbeit, Informationen über Verspätungen, Umsteigen und
Ausfälle, Teamsitzungen, Vorträge, Notfall (Feuerwehr, Krankenhaus und Polizei), Gerichte,
Behörden, Ämter (Arbeitsamt und Jugendamt). Ich fürchte, das es lange dauert, bis es
komplettieren wird. Erst den/der Schreibassistenz /in, dann später mit den Team. Ich freue mich
auf die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dietrich Dahmen

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.