Anzeige
0
0
0

Berlin, 25.05.2022  – LeseZeichen

Ab Mittwoch, dem 25.05. um 16.30 Uhr, gibt es wieder ein neues LeseZeichen.

LeseZeichen digital – Bilderbuch in Gebärdensprache

„Hier kommt Harry“

Das Buch „Hier kommt Harry!“ von Simon Philip und Kate Hindley , wird in unserer Reihe „LeseZeichen – Bilderbücher in Gebärdensprache“ von unserem tauben Vorleser Gero Scholtz mit Gebärdensprache erzählt.

Ab 4 Jahre Mit freundlicher Genehmigung des Gerstenberg Verlags

Harry ist ein Hase wie alle anderen auch. Deshalb macht er auch alles genauso wie die anderen. Er hoppelt, wenn die anderen hoppeln, und hopst, wenn die anderen hopsen. Aber irgendwie geht es ihm damit nicht gut. Er hat nämlich einen Traum. Nicht Möhren gehört sein Herz, sondern … dem Tanzen!

Hier kommt Harry

Euer Team vom LeseZeichen

Link zum LeseZeichen digital:

Homepage

KiJuBIZLB: Lesezeichen digital in allen Videos

KiJuBiZLB-Videos

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.