0
0
0

„Der Mann, der eine Blume sein wollte“ am Puppentheater Magdeburg

Sonstiges
346

Theaterstück für alle Menschen ab 4 Jahren

Ohne Lautsprache

45 Minuten

Wir begegnen einem Mann, der als Bahnhofswärter einen routinierten Alltag lebt – und sich hineinträumt in ein Leben als Blume. Aufregend! Bunt! Sinnlich! Der Mann beschließt, dass das im Traum Erlebte auch in der Realität einen Platz haben sollte. Aber wie kann ein Mann eine Blume werden?

Die poetische Geschichte einer Verwandlung, ganz ohne Worte.

TERMINE 30.03. bis 10.04.2023

Trailer und Kartenreservierung unter: Der Mann, der eine Blume sein wollte – Puppentheater Magdeburg (puppentheater-magdeburg.de)

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Familie Hoffmann aus Haltern ist gehörlos – Marler Zeitung
Herbert Breiner: Ein Leben für die Förderung gehörloser Menschen – swrfernsehen.de

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?