0
0
0

Während neuer Krebstherapie: Tim Lobingers Rumpf ist taub – Promiflash.de

Er spricht offen über die Symptome. Tim Lobinger (49) schien seinen zweijährigen Kampf gegen eine aggressive Form von Leukämie 2019 gewonnen zu haben. Doch in dieser Woche teilte der ehemalige Stabhochspringer seinen Fans schlechte Nachrichten mit: Der Krebs kehrte im vergangenen Jahr in anderer Form wieder zurück und besonders eine Therapie im Herbst, machte Tim sehr zu schaffen. Der Ex-Sportler klagt über ein seitdem anhaltendes Taubheitsgefühl im Rumpf.
„Im Oktober sollte ich wegen starker Rückenschmerzen wieder zur Bestrahlung“, berichtete Tim im Interview mit Bunte. Die betroffenen Stellen nahe der Wirbelsäule seien jedoch bereits mit Strahlen behandelt worden, weshalb jede weitere Therapie bleibende Schäden verursachen könne: „Wir haben trotzdem noch mal punktuell bestrahlt, was dazu führte, dass Teile meines Rumpfes heute taub sind.“
Obwohl die Ärzte ihm versichert haben, dass die Behandlung gut verlaufen sei, hatte er aufgrund der Nebenwirkungen körperlich sehr zu kämpfen gehabt, betonte der 49-Jährige: „Tage später bin ich vor Schmerzen und Kontrollverlust in den Beinen zu Hause nicht mehr die Treppe hochgekommen.“

Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
Hierzu wurden keine Artikel gefunden.

source

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Sehen statt Hören: Mit Gebärdensprache ans Ziel – 3Sat
Bastian Bielendorfer: Seit seiner Kindheit ist sein linkes Bein fast taub – FOCUS Online

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?