0
0
0

Badische Landesbühne – Vorstellungen in DGS

DIE NIERE – Mit Simultanübersetzung in Deutsche Gebärdensprache

Die Badische Landesbühne zeigt in Bruchsal zwei Vorstellungen von Stefan Vögels Beziehungskomödie DIE NIERE mit Deutscher Gebärdensprache.
An folgenden Terminen werden die Vorstellungen simultan in Gebärdensprache übersetzt.

 

Donnerstag,
28. September 2023
19.30 Uhr

 

Freitag,
13. Oktober 2023
19.30 Uhr

 

Badische Landesbühne
Am Alten Schloss 24
76646 Bruchsal
Arnold ist Architekt. Er soll ein Luxus-Hochhaus in Paris bauen.
Ein Grund zum Feiern!
Doch seine Frau Kathrin hat wichtige Neuigkeiten:
Sie braucht eine neue Niere.
Arnold hat die gleiche Blutgruppe und könnte eine Niere spenden. Aber er weiß nicht, ob er das will.
Götz ist Arnolds Freund und würde seine Niere sofort spenden. Diana, die Frau von Götz, findet das gar nicht gut. Ein Kampf um die Niere bricht aus.
Diese Komödie geht nicht nur an die Nieren. Sie geht vor allem ans Herz und an die Lachmuskeln!
Gefördert im Rahmen des Förderprogramms »Weiterkommen!« des Zentrums für Kulturelle Teilhabe Baden- Württemberg (ZfKT).
In Kooperation mit dem Landesverband der Gehörlosen Baden-Württemberg und der Dolmetschervermittlung für Gebärdensprache Baden-Württemberg.
Herzlichen Dank an Marion Schick 😉
Tags: inklusive Kultur, Inklusives Theater, Schauspiel. Komödie, Theater in DGS, Theater in Gebärdensprache, Theaterveranstaltung

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Pilzexkursion mit Gebärdensprachdolmetscher in Kürten am 21. Oktober (50min mit ÖPNV von Köln Hbf)         
KulturTandem: Inklusives Festival zu Gast in Remscheid

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?