0
0
0

DeafVentures begrüßt neue Führung ab 2024

Sport
589

DeafVentures, die bahnbrechende Kitesurfing-Schule, die Kurse in DGS anbietet, gab in einer kürzlich veröffentlichten Instagram-Ankündigung bekannt, dass sie im neuen Jahr einige bedeutende Veränderungen vornehmen. Die 2018 von Marie Kohlen und Pia Boni gegründete Schule hatte die Vision, einen Raum zu schaffen, der ausschließlich von und für die Gehörlosengemeinschaft betrieben wird. Als dynamisches Team führten Marie, eine Gebärdensprachdolmetscherin, und Pia, eine zertifizierte Kitesurfing-Lehrerin, die Kurse Seite an Seite durch.

Ein bedeutender Moment ereignete sich im Jahr 2019, als Patrick Bauer und Konstantin Begesow mit Hilfe eines Stipendiums die ersten Gebärdensprach-Muttersprachler wurden, die zu VDWS-lizenzierten Kitesurfing-Lehrern ausgebildet wurden. Seitdem haben sie maßgeblich dazu beigetragen, die Reichweite von DeafVentures zu vergrößern, indem sie Kurse auf der Insel Ummanz durchführen und Kurse in Holland anbieten.

Mit dem Wunsch nach Veränderung erkannten Marie und Pia die Notwendigkeit, die Führungsrolle weiterzugeben. Nach monatelanger Planung kam nun die spannende Offenbarung: Patrick wird die Mehrheit der Anteile übernehmen und ab 2024 Geschäftsführer von DeafVentures werden. Konstantin wird weiterhin als Kitesurfing-Lehrer tätig sein. Marie und Pia werden auch künftig noch unterstützend zur Verfügung stehen.

Marie und Pia bedanken sich für die Unterstützung, die sie in den vergangenen Jahren erhalten haben, und blicken auf die bemerkenswerte Reise seit 2018 zurück. Sie sind gespannt auf die innovativen Ideen, die Patrick in die Schule einbringen wird, und kündigen ein neues, aufregendes Kapitel von DeafVentures an.

Während DeafVentures in diese neue Ära eintritt, können Follower in den kommenden Tagen weitere Details und ein Video von Patrick in DGS erwarten. Das Engagement, Barrieren zu überwinden und die Gehörlosengemeinschaft zu stärken, steht weiterhin im Vordergrund und verspricht neue Perspektiven und weiteren Erfolg für diese Kitesurfing-Schule. Bleib auf dem Laufenden, wenn DeafVentures diese aufregende Reise mit neuem Enthusiasmus und Zielstrebigkeit antritt.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Sei dabei! Taube Teilnehmer:innen für Eye-Tracking-Studien gesucht!
Info-Abend mit DGS: 2024 – Was ändert sich für Verbraucher*innen?, Mo 29.01.2024, 18.00 Uhr, Zoom, kostenfrei

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?