0
0
0

Bewirb Dich am IDGS: wir suchen Verstärkung für unser Geschäftszimmer

Arbeit
439

Liebe Alle!

Wir haben hier am IDGS ja gerade eine Stellenausschreibung online – und die Bewerbungsfrist wurde verlängert. Man kann sich jetzt bewerben bis zum 23.02.2024!

Es geht um die Stelle im Geschäftszimmer. Pamela Sundhausen wird weiterhin dort arbeiten, in 50% der Arbeitszeit. Nun suchen wir jemanden an ihre Seite, auch in 50% der Arbeitszeit.

Gesucht wird ein/e Sekretär:in mit Fremdsprachkenntnissen, das heißt, man muss vor allem DGS und Deutsch können, außerdem Englisch und ein bisschen International Sign, aber das kommt nicht täglich vor.

Also, wer eine Ausbildung oder ein Studium hat, was zur Büroarbeit passt und DGS kann, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben!
Und bitte an viele Leute weiterschicken und weitergebärden!

Wir freuen uns auf Deine / Ihre Bewerbung!

Alle Details hier: https://www.idgs.uni-hamburg.de/ueber-das-institut/aktuelles/0-2024/2024-01-26.html

Liebe Grüße, das IDGS-Team

Tags: DGS, Geschäftszimmer, International Sign, Job, Sekretär:in

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Tragischer Vorfall an der Philosophischen Fakultät der Karls-Universität in Prag
NEU! Unsere Suchtberatungsstelle ist online

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?