0
0

Sommerakademie Gebärdensprache 29.07. bis 02.08.2024 an der Hochschule Fresenius – jetzt anmelden

Sonstiges
183

Zum 15. Mal veranstaltet die Hochschule Fresenius in Idstein die Sommerakademie Gebärdensprache – sei auch Du dieses Mal vom 29.07.-02.08.2024 dabei!

Neben Gebärdensprachkursen auf verschiedenen Stufen stehen Vorträge und Workshops zum Thema Gebärdensprache, Gebärdensprachkultur und Dolmetschen auf dem Programm.

Du überlegst, ob der Beruf „Gebärdensprachdolmetscher:in“ für Dich der richtige ist? Dann kannst du in dieser Zeit zusätzlich auch weitere Einblicke und Informationen zu diesem Thema und zum Studium an der Hochschule Fresenius erhalten.

Weitere Informationen erhältst du per E-Mail unter carla.wegener@hs-fresenius.de.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Super Kurse! Super Stadt! Bin diesmal wieder dabei. Zu den Anfängerkursen kann ich nichts sagen, vermutlich wie überall völlig überlaufen. Fortgeschrittenenkurse sind nur schwer zu finden. Und die hier sind super. Tolle Kombination: Super Kurs, schöne Stadt und schöner Urlaub. Noch ein Tipp, beim letzten mal war ich mit 9 Euro schneller als der ICE. Und! Die Fahrt mit dem brüllenden Triebwagen an der Lahn war unbezahlbar schön.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen: Führung mit Übersetzung in Deutsche Gebärdensprache (DGS) am 12.07.2024 um 17:00 Uhr
Leipzig: Elektro-Reparatur-Sprechstunde im Café kaputt

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?