Anzeige
0

„Ich bin tatsächlich schon als Kind zu meinen Hobby gekommen. Zuviel Dragonball angeschaut. Der zweite Grund ist, die Jugendlichen haben mich immer geärgert und meine Spielsachen geklaut in der Schule.“

Welches Hobby hat ondo User Tayfur wohl geholfen? ondo ist die kostenfreie Online-Community für alle Menschen mit Hörbehinderung. Die Hintergründe der ondo Community User sind so unterschiedlich wie die User selbst. Mit jeder Woche wächst die Community und es ergeben sich neue spannende Einblicke, die die Community bewegen!

ondo Userstory: Tayfur erzählt seine Geschichte

Jeder hat seine Story und ganz eigene Tipps, wie man den Alltag mit Hörbehinderung meistert! Im neuen ondo Blog stellt sich ein ondo Gesicht vor: Tayfur berichtet im Blog, wie er als Kind ein wichtiges Hobby für sich entdeckte und warum er die ondo Community nutzt. Zum ondo Blog: https://ondo.de/c/content/blog/39

Gemeinschaft fordern & fördern: Vom Austausch mit anderen lernen

Egal ob Sport, Lesen, Meditieren oder sonstiges – jeder braucht eine n Stressfilter und muss seinen eigenen Weg finden mit emotional schwierigen Situationen im Alltag fertig zu werden. Auf ondo soll der Austausch innerhalb der hörbehinderten Community ermöglicht werden.

Du willst noch mehr über Tayfur und andere spannende User erfahren? Zum Beispiel wie Tayfur mit Stress heute umgeht? Melde Dich bei ondo an und tausche Dich mit Ihnen im Forum aus!

Dem ondo Team ist wichtig, dass keine einzelnen Inseln für Gehörlose, Schwerhörige und CI-Träger entsteht, sondern sich alle gegenseitig unterstützen und ermutigen.

Laut dem Motto: Barrieren brechen!

Mehr zu ondo Online-Community: https://ondo.de/hoerbehinderten-community/

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.