0
0
0

Menschen Mit Hörbehinderung für Projekt in Köln gesucht

Leben
447

Hallo in die Runde,

ich bin Carina, bin 23 Jahre alt und mache gerade ein studentisches Praktikum beim Express im Köln. Während des Praktikums arbeite ich an einem Projekt. In dem Projekt geht es darum, die Stadt Köln aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Unter anderem ist auch die Perspektive von Menschen mit Behinderung dabei. Für dieses Projekt suche ich noch nach Menschen mit Höreinschränkung, die aus Köln kommen oder regelmäßig viel Zeit in Köln verbringen. Vielleicht bist du ja genau der/die Richtige!

Wir würden uns treffen und du kannst mir dann Köln aus deiner Sicht zeigen. Auch interessiert mich, was du gut findest und was nicht. Bei dem Treffen möchten wir auch Fotos und Videos von dir machen, aber natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist.

Übrigens: Ich habe auch eine Behinderung. Ich bin nämlich blind. Deswegen würde ich mit meinem Blindenführhund Pitou und einer Assistenz zu unserem Treffen kommen.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, schreib mir einfach eine Mail an carina.tillmann@dumont.de.

Tags: Behinderung, gehörlos, Gehörlose, gehörlose Menschen, Gesuch, gesucht, Hörbehinderung, Interview, Köln, Medien, Menschen mit Behinderung, Praktikum, Projekt, Video

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Lehrer (w/m/d) oder Dozent (w/m/d) für die deutsche Gebärdensprache (DGS) gesucht!
„UN-Behindertenrechtskonvention in Österreich konsequent umsetzen!“

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?