0
0
0

Online-Umfrage zur Maskenpflicht

Leben
284

Mein Name ist Hannah Kreutzer und ich studiere Sonderpädagogik mit dem Förderschwerpunkt Hören an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit untersuche ich, welche Auswirkungen die Maskenpflicht infolge von COVID-19 auf Menschen mit einer Hörbehinderung hat.

Dazu bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen!
Der Fragebogen richtet sich an erwachsene Menschen mit Hörbehinderung. Die Erhebung der Daten erfolgt anonym und lässt keine Rückschlüsse auf die teilnehmende Person zu. Auch werden die Daten nur für den Zweck der Untersuchung verwendet und direkt nach der Auswertung gelöscht.
Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 15 Minuten.

Hier geht es zur Umfrage:  https://www.umfrageonline.com/s/4485c4b

Bei Fragen können Sie mich sehr gerne unter kreutzerh@ph-heidelberg.de kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Tags: COVID-19, Maskenpflicht, Umfrage

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Wechsel in der Geschäftsführung bei VerbaVoice
30 % der Menschen mit Behinderung waren 2017 in den Arbeitsmarkt integriert

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?