0
0
0

Suche: FragebogenteilnehmerInnen für Bachelor-Studie („Zugang und Umsetzung psychiatrischer Beratung“)

Leben
345

Hi ihr, mein Name ist Mirjam, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Münster Heilpädagogik im Bachelor. Auf Grund verschiedener Schwerpunkte während meines Studiums und privatem Interesse, setze ich mich für meine Bachelor Arbeit mit dem Thema Gehörlosigkeit, der Stigmatisierung und psychischer Belastung auseinander. Dafür möchte ich eine empirische Studie durchführen, die sich zum Teil mit alltäglichem Erleben auseinandersetzt, und zum Teil mit Erfahrungen psychischer Belastung und den zugehörigen Hilfesystemen. Daher bin ich nun auf der Suche nach jungen Erwachsenen, die sich bereit erklären, sich für meinen Fragebogen Zeit zu nehmen. Und jetzt kommt meine Anfrage an euch ins Spiel.
Falls ihr interessiert seid und euch angesprochen fühlt könnt ihr gerne über den folgenden Link meinen Fragebogen ausfüllen. Ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun, und ich/wir hoffentlich auch zukünftig für das Thema mehr Aufmerksamkeit und Aufklärung bekommen.

https://limesurvey.katho-nrw.de/index.php/215927?lang=de

Tags: DGS, Gehörlosigkeit, Stigmatisierung, Studie

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Mo, 20.03. Science-Fiction oder Realität? Künstliche Intelligenz als Chance im Alter – 19 Uhr im Körber Forum, Hamburg
Lesezeichen – Bilderbücher in Gebärdensprache erzählt

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?