Anzeige
0
0

Arbeitsassistenz mit Kompetenz in Deutscher Gebärdensprache

Ich brauche Unterstützung bei meiner Arbeit. Meine Arbeit beinhaltet unter anderem:

  • Beantworten von E-Mails
  • Dolmetscher organisieren
  • Vorbereitung von Vorträgen
  • Übersetzen von kurzen Gesprächen mit meinen Kollegen
  • Begleitung zu Außenterminen (Interviews und Beobachtungen)

Mir ist wichtig, dass du

  • DGS beherrscht
  • Offen und teamfähig bist
  • Flexibel bist

Es handelt sich um ca. 10-15 Stunden in der Woche. Die Firma bei der ich angestellt bin, heißt GETEQ Nueva und wir betreiben Qualitätsmanagement für Menschen mit Behinderung. Unser Standort ist in Berlin-Blankenburg.

Falls du Interesse hast oder irgendwelche Fragen, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken:

marx@geteq.org

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen!

Viele Grüße,

Patrick Marx

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.