0
0
0

MÄRCHENFILME in deutscher Gebärdensprache

Bildung
856

Unsere MÄRCHENFILME IN DEUTSCHER GEBÄRDENSPRACHESTARTNEXT Crowdfundingkampagne ist Online!
https://www.startnext.com/dgs-kinderfilm

Wir haben unser Kampagne bis zum 02. Januar 2021 verlängert! Wir freuen uns sehr, dass wir bisher 66 Unterstützer*innen von dem Projekt begeistern konnten, brauchen aber weiterhin eure Hilfe, um die Kampagne für Märchenfilme in DGS erfolgreich abzuschliessen. Wir freuen uns, wenn ihr eine DVD mit unseren 5 Märchenfilmen vorbestellt, die Filme als HD Filmdownload kauft oder euch einfach so beteiligt und das Projekt mit Freund*innen und Interessierten teilt. Jede Unterstützung zählt und hilft und ist herzlichst willkommen! ich danke euch!

Seit 2011 realisieren wir Märchen in deutscher Gebärdensprache mit gehörlosen und hörgeschädigten Kindern. Die Kinder können dabei erleben, dass ihre Sprache nicht als Besonderheit nebenbei übersetzt wird, sondern zentrales Element des Films ist. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kinder während der Märchentrickfilmprojekte an ihren Aufgaben wachsen und mit viel Freude und Stolz die Märchen der Aussenwelt präsentieren. Dadurch wächst sowohl ihr Selbstbewusstsein als auch das Selbstverständnis des Gebrauchs der Gebärdensprache in der Öffentlichkeit. Weitere Informationen zu unseren Märchenfilmen in Gebärdensprache findet ihr auf unserer
Projektseite: www.DGS-Kinderfilm.de
STARTNEXT Kampagne: https://www.startnext.com/dgs-kinderfilm

Wir starten im November unser nächstes Märchenfilmprojekt DER GESTIEFELTE KATER in deutscher Gebärdensprache mit den Kindern der Tiger + Drachenklasse der Ernst Adolf Eschke Schule Berlin und freuen uns schon sehr!

Helft uns eine DVD mit 5 der tollen Märchenfilme in Gebärdensprache + Bonusmaterial produzieren zu lassen und weitere Projekte mit Kindern in Gebärdensprache realisieren zu können! Wir würden uns über eure Unterstützung und das Teilen mit Freunden und Interessierten sehr sehr freuen!

Danke Schön!
Eure Britt Dunse

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

PROPHETIE-EXPO
Herzliche Einladung zur youcoN Zukunftskonferenz!

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?