0
0

Neues Seminar „Moderne Prozessplanung mit agilen Methoden“ in Hamburg am 24.-26. März 2021

Trotz Corona volle Fahrt voraus!

Für alle Projektmitarbeiter, Projektleiter und alle, die Veränderungen am Arbeitsplatz erleben kommt hier ein neues Seminar, wie agile Methoden funktionieren und wie sie die Arbeitsprozesse verbessern.

Vom 24.-26. März 2021 findet in Hamburg ein Seminar statt, in dem die neuen Methoden der kollegialen Zusammenarbeit wie Scrum und Kanban vorgestellt und eingeübt werden. Sollte aufgrund von Corona ein persönliches Treffen nicht möglich sein, wird die Schulung online stattfinden.

Dieses Seminar ist speziell für Hörgeschädigte, es sind alle Inhalte ohne Sprachbarrieren in DGS komplett barrierefrei zugänglich.

Teilnehmerstimme aus dem letzten Seminar:
„Die Schulung war einmalig gut! Die Dozenten, hoch qualifiziert, haben das Thema und die Inhalte verständlich und informativ weiter gegeben in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Der Workflow, noch dazu in DGS, war für uns als Teilnehmergruppe spannend und abwechslungsreich zugleich! Vielen Dank! Da bin ich gern „Wiederholungstäterin“ bei weiteren Seminarangeboten von OPEN MIND IT Training!“

Neugierig? Mehr Infos und Anmeldung hier: Openmind IT Training

Tags: Arbeit, Bildung, Weiterbildung

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Weiterbildungen IT „SQL-Grundlagen“ und „Java SE8 Grundlagen“ 2021
Zimmer frei!
 Unkomplizierte & bunte 6er-WG

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?