0
0
0

Interessante neue Fortbildungen in DGS: SQL-Grundlagen, Java und Domain-Driven Design (DDD) 2021

JETZT weiterbilden! Tiefere Kenntnisse für mehr Jobsicherheit.

Hörgeschädigte Entwickler, IT-Spezialisten und Datenbankadministratoren aufgepasst: Openmind IT Training bietet neue Seminare an in 2021!

Gleich nach Ende des Lockdowns Frühjahr 2021 findet in Hamburg ein Seminar statt, welches die Grundlagen für die Erstellung und Wartung von Datenbanksystemen mit SQL vermittelt. Genauere Informationen dazu finden Sie hier: http://bit.ly/schulung-sql

Ebenfalls in Hamburg bieten wir vom 08.-12. März 2021 ein Java SE8 Grundlagenseminar an. Alle JAVA-Interessierten sind herzlich dazu eingeladen sich anzumelden. Genauer Informationen sind hier abrufbar: http://bit.ly/JAVAschulung

*neu* Das Thema Domain-Driven Design erreicht immer mehr IT-Teams. In 2 Tagen kostenloser Liveschulung online durch die WPS GmbH (19.-20. April 2021) und 3 Tagen kostenpflichtigem Praxisseminar (21.-23. April 2021) vor Ort in Hamburg kann man in Theorie und Praxis Domain-Driven Design (DDD) in der Tiefe kennenlernen und ausprobieren. Interessiert? Informationen und Anmeldung hier: http://bit.ly/intensivwoche

Sollte aufgrund von Corona ein persönliches Treffen nicht möglich sein, werden die Schulungen nach Möglichkeit online stattfinden.

Unsere Seminare sind speziell für Hörgeschädigte, es sind alle Inhalte ohne Sprachbarrieren in DGS komplett barrierefrei zugänglich.

Teilnehmerstimme aus dem letzten Seminar:
„Die Schulung war einmalig gut! Die Dozenten, hoch qualifiziert, haben das Thema und die Inhalte verständlich und informativ weiter gegeben in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Der Workflow, noch dazu in DGS, war für uns als Teilnehmergruppe spannend und abwechslungsreich zugleich! Vielen Dank! Da bin ich gern „Wiederholungstäterin“ bei weiteren Seminarangeboten von OPEN MIND IT Training!“

Neugierig? Mehr Infos und Anmeldung hier: Openmind IT Training

Tags: Arbeit, Bildung, Weiterbildung

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Lesezeichen – Bilderbücher in Gebärdensprache erzählt
Weiße Haus barrierefreier – aber mit einer Trump-Anhängerin

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?