0
0
0

Renovierte 2,5 Zimmer-Wohnung in München Laim zu vermieten

Leben
274

Hallo Zusammen,

ich besitze eine Wohnung in München Laim und bin auf der Suche nach einem Mieter. Bis zum 15.02.2021 wohne ich noch selbst in der Wohnung und ab dann wäre sie frei. Sie ist aber sehr hellhörig und man bekommt viele Gespräche von den Nachbarn mit. Deshalb würde sich die Wohnung für eine gehörlose Person wirklich perfekt anbieten. Die Wohnung wurde von mir 2019 vollständig saniert. Ich habe mich bereits an den Gehörlosenverein München gewendet. Leider gab es hier sehr wenig Resonanz von potenziellen Interessenten und hier wurde mir auch dieses Portal empfohlen. Vielleicht gibt es hier ja Interessenten/innen. Ich bin jederzeit über meine Email tim@schartner.de erreichbar und schreibe in der Regel auch sofort zurück.

Anbei ist das Exposé der Wohnung. Exposée_Wohnung

Beste Grüße
Tim

Tags: Suche, Wohnung

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Wir twittern wieder
React Entwicklung – eines der weltweit beliebtesten Front-End-JavaScript-Frameworks

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?