0
0
0

Wir twittern wieder

Taubenschlag hatte schon seit langer Zeit einen Account auf Twitter. Doch wurde er aus unbekannten Gründen gesperrt. Wir kriegten bisher nicht hin, den Account zurück zu bekommen. Doch wollen wir wieder twittern und starten daher einfach neu – mit einem neuen Account: @taubenschlag_de

Twitter (englisch für Gezwitscher) ist ein Sozial-Media-Netzwerk. Auf Twitter können angemeldete Nutzer:innen telegrammartige Kurznachrichten verbreiten. Die Nachrichten werden „Tweets“ (von englisch to tweet „zwitschern“) genannt. Sie können uns gerne auf Twitter folgen. Dort werden wir unseren Artikeln teilen und uns auch aktiv an Diskussionen beteiligen.

Tags:

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge
Renovierte 2,5 Zimmer-Wohnung in München Laim zu vermieten

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?