0
0
0

Linksempfehlungen?

Taubenschlag hat eine neue Linksammlung: https://www.taubenschlag.de/links/. Das habe ich schon mal bekannt gegeben. Unsere alte und große Linksammlung deaflink ist technisch und auch inhaltlich stark veraltet und ist aber noch online. Es gibt jetzt eine Linksammlung direkt auf dem Taubenschlag. Ich baue sie langsam auf.

Ich würde mich über die Zusendung von verschiedenen Linksempfehlungen per E-Mail an folgende Adresse freuen: link@taubenschlag.de! Ich kann Links nicht schnell einfügen und mache das erst, wenn Zeit dafür passt 🙂

Tags: Links, Linksammlung

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

14.-16. Juni 2021 NEU Bildungsurlaub – GFK Kommunikation für Gehörlose nach Dr. M. Rosenberg (Basis-Seminar)
Wohnung, Untermiete oder WG in München gesucht

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?