0
0
0

Bildungschancen in Deutschland: Interviewteilnehmer:innen gesucht!

Sonstiges
419

Hallo!

Ich bin Hannah, ich studiere Gebärdensprachdolmetschen in Magdeburg. In meiner Bachelorarbeit geht es um deine Schulzeit! Wie war das damals? Bist du taub und hast Eltern die kaum oder kein Deutsch können (weil sie nich in Deutschland aufgewachsen sind)? Ich würde gerne mit dir ein Interview in DSG führen, in dem du mir erzählen kannst, wie es für dich damals in der Schule so war.

Das Interview dauert ca. 1h, du kannst entscheiden ob wir das Interview online oder präsent machen. Es soll im Dezember stattfinden.

Schreib mir einfach auf Whatsapp 01577 5224890 oder eine Mail auf hannah.schreiber@posteo.de

Interviewteilnehmer:innen gesucht!

 

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Smartphone/Tablet (Android) Fragen & Antworten in DGS, Online-Teilnahme möglich
Psychosoziale Arbeit im Netzwerk

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?