Anzeige
0
0

Hallo!

Ich bin Hannah, ich studiere Gebärdensprachdolmetschen in Magdeburg. In meiner Bachelorarbeit geht es um deine Schulzeit! Wie war das damals? Bist du taub und hast Eltern die kaum oder kein Deutsch können (weil sie nich in Deutschland aufgewachsen sind)? Ich würde gerne mit dir ein Interview in DSG führen, in dem du mir erzählen kannst, wie es für dich damals in der Schule so war.

Das Interview dauert ca. 1h, du kannst entscheiden ob wir das Interview online oder präsent machen. Es soll im Dezember stattfinden.

Schreib mir einfach auf Whatsapp 01577 5224890 oder eine Mail auf hannah.schreiber@posteo.de

Interviewteilnehmer:innen gesucht!

 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.