Anzeige
0
0
0
0
Hallo,
ich suche eine Nachhilfe für meine Tochter in Mathematik. Die Inhalte der Sekundarstufe II, Wiederholung ab Klasse 6 sollten vertraut sein. Wichtig ist neben guten Mathematik-Kenntnissen vor allem eine sichere Gebärdensprachkompetenz, um die Sachverhalte adäquat vermitteln zu können.
Hier die Eckdaten:
Wie oft? 1-2x pro Woche für 1-2h
Wann? nachmittags (nach Schulschluss)
Wo? Im Büro in Berlin-Spandau
Ich freue mich auf eine Interessenbekundung per Mail an:
Dann kann alles Weitere (Terminabstimmung, Vergütung etc.) abgestimmt werden.
Viele Grüße,

Kerstin Doran

Mailadresse: kers.dor@web.de
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.