Anzeige
0
0
Hallo,
ich suche eine Nachhilfe für meine Tochter in Mathematik. Die Inhalte der Sekundarstufe II, Wiederholung ab Klasse 6 sollten vertraut sein. Wichtig ist neben guten Mathematik-Kenntnissen vor allem eine sichere Gebärdensprachkompetenz, um die Sachverhalte adäquat vermitteln zu können.
Hier die Eckdaten:
Wie oft? 1-2x pro Woche für 1-2h
Wann? nachmittags (nach Schulschluss)
Wo? Im Büro in Berlin-Spandau
Ich freue mich auf eine Interessenbekundung per Mail an:
Dann kann alles Weitere (Terminabstimmung, Vergütung etc.) abgestimmt werden.
Viele Grüße,

Kerstin Doran

Mailadresse: kers.dor@web.de
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.