0
0
0

Berliner 6er WG sucht ein*e neue*r Mitbewohner*in

Sonstiges
274

Wir sind eine 6er WG, die bilingual lebt und ist auch gemischt: Taub und Hörende. Sie ernährt sich vegetarisch und vegan. Bilinguale WG P33 existiert schon seit 12 Jahre und ist mittlerweile einer der Teile in der Tauben Community. Es gibt ein freies Zimmer in WG P33 in Berlin-Mitte (Stadtteil Tiergarten), daher suchen wir ein*e taube*r neue*r Mitbewohner*in ab 01.November. Interessiert? Das freut uns sehr, wenn du dich bei uns bewerben kannst, dann würden wir dich bei uns einladen, um dich näher kennenzulernen.

Kannst du dich bei uns gerne per Mail bewerben: p33.berlin@gmail.com

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

DAS LWL-FREILICHTMUSEUM HAGEN SUCHT „FOTO-MODELS“ FÜR BILDER VON FÜHRUNGEN IN DGS!
Öffentliche Führung „Vor Ort in Aliso 2.0“ mit Gebärdensprachdolmetscherin

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?