0
0
0

Einladung zu Theaterstück mit DGS und Lautsprache im FELD Theater (Berlin, Schöneberg)

Sonstiges
193

Julia Keren Turbahn und Jan Rozmann

DINGE DINGEN

im FELD Theater für junges Publikum (Gleditschstr. 5, 10781 Berlin)

Termine
Fr. 18.11.22 – 10:00 Uhr (ausverkauft)
Sa. 19.11.22 – 11:00 Uhr und 16:00 Uhr
So. 20.11.22 – 16:00 Uhr
Mo. 21.11.22 – 10:00 Uhr

Ich wusste nie, dass ein Ding so viel kann. Ich dachte nie, doch nun fange ich an. Was kann ich und was kann der Schwamm? Denk ich noch oder denkt der Kamm? 

DINGE DINGEN – weißt du was das ist? Hast du das schon einmal gehört? DINGEN?! Ist Dingen ein Ding? Oder ist Dingen mehrere Dinge? Welche Dinge gibt es überhaupt um uns herum und was kann man mit Dingen alles so machen? Und vor allem: was können Dinge so alles mit uns machen? Können Dinge eigentlich denken und Gedanken dingen?

Mit DINGE DINGEN laden Julia Keren Turbahn und Jan Rozman gemeinsam mit Jan Kress in eine übervolle Welt der Dinge ein. In eine Welt der Möglichkeiten, in der sie den Dingen und die Dinge ihnen auf unterschiedliche Weisen begegnen. Ist das dein Ding? Dann sei dabei: In einer spielerischen Performance lassen Julia, Jan und Jan Raum für Interpretation, Entdeckung und Begegnung und laden alle ab fünf Jahren zum Dingen ein.

DINGE DINGEN wird im Rahmen des NO LIMITS Disability and Performing Arts Festival Berlin gezeigt und ist sowohl zum PURPLE Festival 2023 als auch zum Augenblick mal! Festival 2023 eingeladen.

Tags: Berlin, DGS, Kindertheater

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Sa 22.10.2022 – Workshop „Prüfungen? Schaffe ich locker!“
Lesung & Publikumsgespräch am 02.11. um 19 Uhr an der Hochschule Landshut (Raum G0 07)

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?