0
0

Umfrage zu „Sprachbiografien von Codas“

Bildung
478

Hallo,

mein Name ist Katharina Hirsch und ich studiere momentan Sonderpädagogik mit der Fachrichtung Hören in Heidelberg. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema „Sprachbiografien von Codas“ und habe dazu eine Befragung von erwachsenen Codas erstellt.

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch an der Umfrage teilnehmen können. Insgesamt dauert die Umfrage circa 10 Minuten und findet anonym statt.

Der Link zur Umfrage: Sprachbiografien von CODAs (limequery.com)

Vielen Dank!

 

 

Tags: Coda, Umfrage

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Motion zur Anerkennung der Gebärdensprachen in der Schweiz angenommen!
Staatstheater Mainz: Theater mit Gebärdensprache: Kinderoper – Peter Pan

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?