0
0
0

Kofo Essen 14.06.2023: Soziale Medien – Einfluss auf die Psyche

Veranstaltungen
1.715

„Soziale Medien – Einfluss auf die Psyche“

Mittwoch, 14.06.2023, 19.00 – 21.00 (Einlass 18.30), Internat für Hörgeschädigte, Curtiusstraße 4, Essen-Frohnhausen (Nähe S-Bahnstation Essen-West)

Referentin: Antonia Ricke (Psychologin, Hamburg)

Die meisten von uns sind in den sozialen Medien aktiv. Viele verbringen damit täglich mehrere Stunden. Was macht das mit uns? Haben die sozialen Medien einen Einfluss auf unsere Psyche? Oder liegt es an unserem Nutzungsverhalten? Antonia Ricke ist Psychologin und wird uns Antworten zu diesem hochaktuellen Thema geben. Hier ist das Veranstaltungs-Plakat:

 

 

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Kurator*innenführung mit DGS: Suddenly Wonderful, 19.6.2023, 14 Uhr
Berliner Gegenwartsliteraturen „Glückwunsch“ mit der Autorin Raphaëlle Red und der Gebärdensprachpoetin Paulina Güllü

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?