0
0

TV-Doku „Wo die Liebe hinfällt“ / VOX sucht ein hörendes-taubes Paar

Sonstiges
2.003

Hallo,

mein Name ist Verena und ich bin Redakteurin bei der TV-Produktionsfirma „MoveMe“ in Köln. Wir bereiten gerade eine neue Staffel für die TV-Doku „Wo die Liebe hinfällt“ für VOX vor und suchen sympathische Paare mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte, z.B. Paare mit großem Altersunterschied, aus unterschiedlichen Kulturkreisen oder mit einem Handicap.

Das Thema Hörbehinderung ist in unserer Gesellschaft ja leider noch sehr unterrepräsentiert. Gerne würden wir ein Paar begleiten (mit einem tauben und einem hörenden Partner) das Lust hat seinen Alltag und seine Geschichte mit den Zuschauern zu teilen.

Wenn ihr Lust habt mehr zu erfahren, meldet Euch bei mir – ich beantworte Euch gerne alle weiteren Fragen!

Viele Grüße

Verena

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Emmy-Nominierung für Keivonn Montreal Woodard
Stellenanzeige Gebärdensprachdolmetscher*in Koblenz

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?