0
0
0

Teilnehmer:innen für Masterarbeit gesucht – Thema: Psychotherapie

Sonstiges
523

Hallo, mein Name ist Johanna Haase. Derzeit studiere ich Gebärdensprachdolmetschen an der Humboldt-Universität zu Berlin. Für meine Masterarbeit suche ich noch 2 Personen, die eine Psychotherapie gemacht haben und ein Interview (z.B. via Zoom) mit mir führen möchten. Es geht um die Kommunikation zwischen Ihnen, den Dolmetschenden und dem Therapierenden. Inhalte der Therapie werden nicht erfragt. Bei Interesse gern bei mir melden.

E-Mail: johanna-haase@gmx.net

Liebe Grüße. 🙂

Tags: Dolmetschen, Gebärdensprachdolmetschen, Humboldt-Universität zu Berlin, Kommunikation, Masterarbeit, Psychotherapie, Studium, Studium Gebärdensprachdolmetschen, Therapie

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Weinprobe in Gebärdensprache
„Meister und Margarita“ mit Gebärdensprachverdolmetschung

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?