Anzeige
0

Nach dem Ende des letzten Theaterstücks „Der Diener zweier Herren“ und mit dem neuen Logo des Deutschen Gehörlosentheaters ist seit 21. Juni 2018 die Website des Deutschen Gehörlosentheaters online gegangen: www.gehoerlosentheater.de

„Großzügige Bilder und Flächen bringen Ruhe und doch gleichzeitig auch Bewegung ins Layout und sorgen für einen frischen und modernen Auftritt. Die ausdrucksstarken Bilder werden weiter in den Vordergrund gerückt.“, gab Mathias Pointner, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, in der Pressemitteilung bekannt.

Das Theaterstück selbst spielt nicht mehr die zentrale Rolle, denn das DGT möchte mehr als nur ein Theaterstück anbieten. Was es sein wird, wird in Kürze angekündigt! Für das traditionelle, große Theaterstück hat der Theaterverein schon ein paar Stellenangebote auf die Homepage gesetzt.

Drucken

Hinterlasse einen Kommentar

2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei