0
0
0

Gehörlose Familie in der „Sendung mit dem Elefanten“ (WDR / KiKa)

Arbeit
367
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr über Taubenschlag erfolgreich eine Familie für „Die Sendung mit dem Elefanten“ (WDR/KiKa) gesucht.
Nun läuft der Film zum ersten Mal im Fernsehen, und zwar in der Sendung am kommenden Mittwoch, den 20.05., um 06:55 im KiKa.
Ich wünsche ganz viel Spaß beim Gucken!
Markus Tomsche

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Zitat aus der Sendung: „Es gibt Menschen, die sich nicht mit der Stimme unterhalten, weil sie nicht sprechen können“. Das ist eine Frechheit, das so zu sagen. Wir haben 2020, wie kann da eine ganze Redaktion noch so drauf sein?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Wattenmeer-Infos jetzt auch für Gehörlose
Hattingen: Masken schließen Gehörlose vom Alltagsleben aus

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?