0
0
0

Kaufmännische Angestellte such Job!

Arbeit
694

Ich habe viele Jahre im Verwaltungsbereich eines Jugendhilfeträgers für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche im Verwaltungsbereich gearbeitet mit allen klassischen Verwaltungsaufgaben, wie administrative Aufgaben, Terminkoordinierung, Postbearbeitung und in den letzten 10 Jahren war ich verantwortlich für die Personalarbeit (Rekrutierung von Personal, Bearbeitung aller eingehenden Bewerbungen, Organisieren der Einstellungsprozesse, Erstellen von Arbeitsverträgen, Nebenabreden sowie Arbeitszeugnisse). Habe 35 Jahre Berufserfahrung und möchte gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse wieder im Verwaltungsbereich oder aber auch andere Bereiche anwenden. Ich habe eine anerkannte Schwerbehinderung. Meine Schwerhörigkeit wird durch Hörgeräte ausgeglichen. Auf Wunsch sende ich meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. (email: ines-herzog@freenet.de)

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Newsflash: Seminar „Zusammenarbeit 2.0 – Agile Methoden beherrschen lernen“ in Hamburg am 26.-28.8.2020
Online Performance mit DGS: Angela Alves | NO LIMIT

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?