0
0
0

Gebärdensprach-Nachhilfe gesucht!

Arbeit
552

Hallo,

mein Name ist Alicia. Ich studiere im 3.Semester Gebärdensprachdolmetschen in Magdeburg. Ich möchte mehr gebärden üben. Deshalb meine Frage: hat jemand Lust, sich regelmäßig mit mir über Skype oder Zoom zu treffen und zu gebärden? Die Zeit bezahle ich natürlich. Bei Interesse, schreibt mir gerne eine Email: alicia.arnold@freenet.de

Die Details können wir dann noch genau besprechen. Bis bald!

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

AVASAG: Entwicklung eines Gebärden-Avatars
Experten-Befragung: DGS Dozenten/ Dolmetscher gesucht

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?