0
0
0

Mediale Teilhabe und Barrierefreiheit: Interview-Teilnehmer*innen für Masterarbeit gesucht

Sonstiges
399

Liebe Gehörlosengemeinschaft,

mein Name ist Juliane Wetzler und ich studiere Medienwissenschaften an der Universität Paderborn.

Für meine Masterarbeit bin ich auf der Suche nach Interview-Teilnehmer*innen aus der tauben Community, die mit mir über die Themen mediale Teilhabe und Barrierefreiheit sprechen möchten. Die Interviews werden online durchgeführt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie für ein Interview begeistern kann und bin sehr gespannt, mehr über Ihre Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien zu erfahren. Die Interviews werden selbstverständlich anonymisiert ausgewertet.

Bei Interesse zur Teilnahme an meiner Studie oder bei Fragen freue ich mich über eine E-Mail von Ihnen an jwetzler@campus.uni-paderborn.de

Freundliche Grüße
Juliane Wetzler

Tags: Barrierefreiheit, Interview, Medien, Teilhabe

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

OUT NOW at Uferhallen, heute Abend 10.09 geht’s los mit Open Studios, Ausstellung & kuratorische Fuehrung in DGS
Wie funktionieren Algorithmen? Bsp.: Wahl-O-Mat – woher weiß er, welche Partei zu mir passt?

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?