Anzeige
0
0
0
Wir von der Berliner Produktionsfirma Herzschuss suchen(Hobby-)Darsteller*innen aus dem Raum Berlin/Brandenburg!
 
Zur Zeit setzen wir ein Projekt für den Verein und die non-profit Organisation „Innocence in Danger“ im Rahmen der Kampagne #UNDDU? um.
Ein Teil der Projekt-Serie beinhaltet die Geschichte eines gehörlosen Teenagers und seiner Familie, für welchen wir nun auf der Suche nach Darsteller*innen sind. Für diesen Film suchen wir: 
 
– gehörloser Junge (ca. 13 Jahre alt)
– Frau (ca 45-50 Jahre alt), die hörend ist und gebärden kann 
– Junge (ca. 17 Jahre alt), der hörend ist und gebärden kann 
Innocence in Danger setzt sich gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern und für mehr Aufklärung im Bereich Mediennutzung von Kindern ein. Im Rahmen der Kampagne soll durch fiktive Fallbeispiele in Form von kurzen Videoclips Aufmerksamkeit für die Thematik und Gefahren von sexuellem Missbrauch generiert werden. 
Für dieses Projekt  müsst ihr natürlich keine professionellen Schauspieler*innen sein, sondern Spaß am Schauspiel haben und euch vorstellen können vor der Kamera zu stehen. Das tatsächliche Alter kann natürlich auch leicht vom Spielalter abweichen. 
 
Der Dreh wird an einem Tag zwischen dem 25.04. und 29.04. in Berlin stattfinden und wird vergütet. 
Bei weiteren Fragen oder Interesse bin ich unter chiara@herzschuss.com zu erreichen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße,
Chiara
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.