Anzeige
0
0
0

Berlin, 22.06.2022  – LeseZeichen

Am Mittwoch, dem 22.06. um 16.30 Uhr, gibt es wieder ein neues LeseZeichen.

LeseZeichen digital – Bilderbuch in Gebärdensprache

„Was für ein komischer Vogel“

Das Buch „Was für ein komischer Vogel“ von Rocio Bonilla, wird in unserer Reihe „LeseZeichen – Bilderbücher in Gebärdensprache“ von unserem tauben Vorleser Gero Scholtz mit Gebärdensprache erzählt.

Ab  3 Jahre Mit freundlicher Genehmigung des Jumbo Verlags

Eine tierische Redewendung! Oskar ist so neugierig wie jedes andere Kind. Eines Tages sagt seine Nachbarin zu ihm: „Was bist du denn für ein komischer Vogel?“ Oskar ist beunruhigt. Was meint sie damit? Ist er ein Vogel? Sieht er aus wie einer? Kann er fliegen wie ein Vogel? Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen …

Euer Team vom LeseZeichen

Was für ein komischer Vogel!

Link zum LeseZeichen digital:

https://www.youtube.com/watch?v=RXN-KUSJYTs

Homepage

KiJuBIZLB: Lesezeichen digital in allen Videos

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.