Anzeige
0
0
0

Hallo Deaf Community – wir suchen Unterstützung!

Für unser Projekt, das vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales gefördert wird, brauchen wir eure Unterstützung:

Im Zentrum Leichtes Lernen entwickeln wir Fortbildungen, um die Verständigung von gehörlosen und hörenden Menschen im Beruf zu verbessern. Unsere Trainer*innen sind selbst gehörlos.

Wir suchen nun gehörlose Menschen, die uns mit ihrer Einschätzung und Meinung und mit Anregungen zu unseren Fortbildungen weiterhelfen. Dazu stellen wir den beteiligten Personen kostenlos ein modernes Tablet zur Verfügung.

Wenn ihr Lust oder Interesse habt, beim Projekt mitzuwirken, meldet euch bei uns. Dann können wir besprechen, wie eure Mitarbeit aussehen kann und wie es für euch am besten passt.

Kontakt: Katja Gertzen (gehörlos, Gebärdensprache)
E-Mail: katja.gertzen@faw.de
Telefon: 01805 837700 (TESS-Dolmetschdienst)

Sabine Heinrich (hörend, Gebärdensprache)
E-Mail: sabine.heinrich@faw.de

Weitere Infos gibt es hier: https://www.faw.de/digitale-berufliche-eingliederung-gehoerloser-menschen

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.